KTX7 Fitness-Handtuch – Produkttest

Das Fitnesshandtuch von KTX7 wurde ordentlich verpackt in einem Zip Kunststoffbeutel geliefert.

Es ist offensichtlich sehr hochwertig verarbeitet und ist laut Etikett zu 100% aus Baumwolle gefertig. Toll finde ich, dass mir beim Auspacken keine unangenehmen Chemiegerüche in die Nase steigen. Alle Nähte sind alle sehr sorgfältig. Das beiligende Hinweisschildchen informiert einen darüber, dass man das Handtuch aus Hygienegründen sowie wegen Haltbarkeit einmal waschen soll, so zieht das Handtuch später bei der Benutzung keine Fäden.

Das Handtuch ist schön weich und hat auch eine perfekte Dicke für das Fitnesstraining. Im Rucksack nimmt es zudem nicht allzu viel Platz ein. Im Fitnessstudio kann ich es dank der Tasche am Kopfende super an der Hantelbank oben einhängen. So verrutscht nichts.

Gerne empfehle ich das Fitness-Handtuch weiter, da es ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.