Produkttest Zahnfee Aufsteckbürsten Standard HX6014

Die alternativen Aufsteckbürsten passend zu meiner Philips Sonicare Easy Clean Zahnbürste wurden sehr sorgfältig und sicher verpackt geliefert.

Sie stecken in einer bunt bedruckten Blister-Papp Verpackung. Diese Bürsten passen perfekt auf die Zahnbürste und rasten auch richtig ein. Selbst der kleine Kunststoffüberzieher, der manchmal bei den Philips Originalbürsten dabei ist lässt sich wunderbar aufstecken. Vom Aussehen her sind die Bürsten fast identisch mit der Philips Variante, sowohl Farbe, als auch Verarbeitung und Schnitt, alles scheint hier super gelöst. Außerdem sind die einzelnen Bürsten sehr dicht und zahlreich vorhanden. Was das angeht habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht. Da sich Borsten gegenseitig stützen verbiegen sie leichter, wenn das nicht gegeben ist. Das Putzgefühl ist auch identisch, d. h. die Borsten sind angenehm weich und pieksen nicht. Die Vibrationen werden perfekt übertragen.

img_4860-small

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.