Profi Klimmzugstange „Powerful“ von Sportastisch – Produkttest

Die Klimmzugstange wurde ordentlich und sicher verpackt geliefert.

Sie wirkt äußerst robust. Die Drehtechnik finde ich sehr intelligent und innovativ. Die beiden Griffe außen kann man durch drehen nach außen verlängern und das Ganze so zwischen dem Türrahmen einklemmen. Durch Drehen des Mittelteiles lassen sich dann beide Griffe fixieren. D. h. diese werden weiter gegen die Wand gedrückt. Dank der Gummiteile außen hält das wirklich sehr gut und eventuelle Abdrücke sollten minimiert werden. Da ich das Gerät ja benutzten möchte, wären leichte Spuren auch nicht so schlimm. Ich habe die Stange bereits einige Male für Klimmzüge benutzt und die Haltbarkeit ist wirklich gut. Das Teil sitzt bombenfest.

Wegen der robusten Verarbeitung und der einfachen Installation empfehle ich die Klimmzugstange von Sportastisch gerne weiter.

dsc09975-small

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.