Fitness-Planet24GmbH Bio Kokosmehl 1 kg im Zippbeutel – Glutenfrei – 1er Pack (1000g) – Produkttest

Das Bio Kokosmehl wurde sorgfältig und sicher verpackt geliefert. Es befindet sich in einem wiederverschließbaren Beutel und bleibt so lange frisch.

Ich nutze es vorwiegend zum Andicken von Soßen und habe auch schon einen Pfannkuchen damit gebraten. Man sollte dabei mehr Eier verwenden und insgesamt mehr Flüssigkeit, da das Mehl stark bindet. Das gilt auch bei Kuchen und Brot. Das Mehl hat ein Bio Siegel und enthält viele Proteine und Aminosäuren. Dank Entölung kann man es sehr gut verwenden im Rahmen einer fettreduzierten Ernährung. Es schmeckt angenehm frisch und dezent nach Kokos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.