Produkttest – Oishii Küchenhelfer-Set | 7-teilig

Das Küchenhelfer-Set wurde in einem bunt bedruckten Pappkarton geliefert, auf dem die einzelnen Utensilien beschrieben werden. Im Set befinden sich eine Suppenkelle, ein Spagehettilöffel, ein Servierlöffel, ein breiter Pfannenwender, ein Schaumlöffel und ein schmaler Pfannenwender.

Alles ist sehr gut und sicher eingepackt, die einzelnen Küchenhelfer stecken innen nocheinmal extra in Folie. Ich nehme keinerlei Chemische Gerüche wahr, die Materialqualität scheint also gut zu sein. Sehr gut gefällt mir, dass kein potenziell schädliches BPA enthalten ist. Die Werkzeuge liegen super in der Hand, denn der Griff ist angenehm dick. Das wirkt total solide und ich habe überhaupt kein Sorge, dass mir da irgendwann einmal was kaputt bricht. Eine gewisse Flexibilität ist dennoch vorhanden, die Teile biegen sich aber sehr sehr wenig wenn man irgendwo davor drückt, Das Set ist sehr Temperaturbeständig und ich habe die Einzelteile auch schon erfolgreich in der Spülmaschine gespült. Der Ständer steht sicher auf seiner Unterlage und auch die Küchenhelfer hängen sicher, sodass da nichts kippelt. Dank der kleinen Abstandshalter kann ich die gebrauchten Teile gut auf die Ablage legen, ohne ohne diese großartig zu beschmutzen.

Insgesamt bin ich vom Set begeistert und empfehle es gerne weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.