Globeproof Bauchtasche Herren schwarz mit 7 Fächern – Produkttest

Die Tasche von Globeproof kam sorgfältig und sicher verpackt hier an.

Sie wirkt äußerst hochwertig. Keine unangenehmen Gerüche strömten mir beim Auspacken entgegen und alles ist sauber vernäht. Auch der Haltegurt ist sehr stabil. Die Tasche verwende ich z. B. für kleinere Ausflüge mit dem Fahrrad, wo ein klobiger Rucksack eher stören würde. Auch bringe ich darin bei einer Tour Utensilien für meine Kamera unter. Praktisch finde ich die sehr sehr große Auswahl an unterschiedichen Innentäschchen. Die große Tasche in der Mitte ist so groß, dass ich eine kleine Wasserflasche waagerecht genau hinein bekomme. Das ist super für Proviant unterwegs. Die Tasche vorn ist recht klein, aber wenn man sie hochklappt, findet man dadrunter noch eine weitere, größere, ebensfalls mit Reißverschluß gesichert. Da passt gut eine Geldbörse rein, die dann ein bisschen versteckt ist. Dann sind da noch die 4 Taschen an den Seiten, 3 mit Netz, eine mit Klett. Unbeladen wiegt das Ganze so gut wie nichts.

Die Bauchtasche gefällt mir insgesamt sehr gut. Sie bietet viel Platz, ist gut verarbeitet und sehr leicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.