Produkttest – EQT-TEC Ergonomischer CERANFELDSCHABER

Der Ceranfeldschaber von EQT-TEC in einer Blisterverpackung sorgältig verpackt geliefert.

Der Schaber liegt sehr gut in der Hand und dank der an den Seiten geriffelten Gummioberfläche verrutscht man nicht leicht. Sehr gut gefallen mir die insgesamt 4 Klingen im Endstück, welches dort mit etwas Kraft herausgezogen wird. Das Einsetzen der Klinge gestaltet sich einfach und sie kann dann mit dem Hebel in der Mitte weiter ausgefahren oder eingefahren werden.

Der Ceranfeldschaber erfüllt seinen Zweck wirklich sehr gut. Er hat scharfe Klingen, die wirklich jede Verschmutzung gut entfernen und das Kochfeld wird sehr sauber.

Das Produkt empfehle ich gern weiter, da es die Arbeit erleichtert, gut in der Hand liegt und da viele Ersatzklingen dabei sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.