Produkttest – FIT HEROES Fitness-Handtuch

Das Fitnesshandtuch von FIT HEROES findet sich ganz klein gefaltet in einer winzigen Netztasche.

Bereits auf den ersten Blick macht das Handtuch einen perfekt verarbeiteten Eindruck. Ich nehme keinerlei unangenehmen chemischen Gerüche wahr. Die Farbgestaltung entsprich derer auf den Produktbildern. Dank Fleece fühlt sich das Handtuch schön weich an und saugt Flüssigkeit gut auf. Es nimmt in der Tasche kaum Platz weg und ist extrem leicht, deckt aber auseinandergefaltet eine große Fläche ab. Praktisch ist das Reißverschlussfach ganz oben, es hat die richtige Größe für verschiedene Wertgegenstände, wie die Mitgliedskarte des Fitnessstudios, Schlüssel, Mp3 Player oder das Smartphone, sollte dafür einmal kein Schließfach frei sein. Beim Duschen ist es nicht ganz so angenehm, da der sehr dünne Fleece an der Haut klebt, als Unterlage und zur Aufnahme von Schweiß ist es dagegen ideal. Das Fitnesshandtuch ist wirklich schnell trocken. Dennoch könnte es ein bisschen dicker sein, auch wenn das zulasten des Gewichts und Volumens ginge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.