Produkttest – Regenschirm, Ubegood

Der Regenschirm macht auf mich einen äußerst stabilen Eindruck. Das Material hatte einen gute Dicke und Festigkeit. Alles ist sehr sauber vernäht. ist der Schirm aufgespannt, wackelt nichts. Der Griff liegt gut in der Hand und die Taste hat einen perfekten Druckpunkt, sodass das Aufspannen mit Leichtigkeit von der Hand geht. Trotz seiner Kompaktheit hat der Schirm eine große Spannweite. Regen und Wind gab es hier gerade in der letzten Zeit mehr als nötig und das hat dem Ubegood Regenschirm nichts ausgemacht, Wasser perlt gut ab und er ist mir bei starkem Wind auch nicht umgeklappt. Daher bin ich insgesamt voll zufrieden und empfehle den Artikel gern weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.