KAMYU High End In Ear Kopfhörer in Silber – Produkttest

Die Kopfhörer KAMYU High End in Silber habe ich kostenfrei zum Testen erhalten, dies beeinflusst aber nicht meine Rezension. Ich wurde gebeten, eine ehrliche Bewertung abzugeben. Da ich gerne Musik und Hörbücher mit dem Smartphone höre, habe ich bereits verschiedene Ohrhörer verwendet.

Das Paket wurde wie von Amazon gewohnt schnell geliefert und ich habe es gleich ausgepackt.

Als Zubehör sind noch 2 paar zusätzliche Silikon Aufsätze für die Hörer in verschiedenen Größen im Lieferumfang.

Die Hörer sehen vielleicht sogar noch ein wenig besser aus, als auf den Katalogfotos und die silberne Farbe schimmert im Licht. Trotz Plastik macht das Produkt einen der Preisklasse entsprechend sehr ordentlichen Eindruck. Der Klang hat mich überrascht, da sie trotz des günstigen Preises hier bei Amazon wirklich gut klingen. Man kann sie sicher nicht High End Kopfhörern vergleichen, es hört sich aber alles sehr ausgewogen an und ich kann mit meinem „normalen“ Gehör keine größeren Schwächen ausmachen. Der Bass klingt sauber und dröhnt nicht. Geräusche aus der Umgebung höre ich mit den richtigen Polstern kaum noch. Die Kopfhörer sitzen bei mir gut im Ohr, drücken nicht und ich habe keine Angst, dass ich sie unterwegs verliere.

Wer einen guten Klang für einen möglichst günstigen Preis sucht, ist mit diesen Kopfhörern mit Sicherheit gut bedient, alle die einen Profi- Sound suchen, sollten sich besser in einer anderen Preisklasse umschauen.

IMG_4068 (Mobile)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.