shenzoo® Premium In Ear Kopfhörer mit Mikrofon

Die shenzoo in Ear Kopfhörer bieten eine passable Qualität zu einem äußerst günstigen Preis.

Sie kommen in einer einfachen, aber zweckmäßigen Verpackung. Die Hörer sehen stylish aus und die Farben sind schön kräftig.Trotz Kunstoff wirken sie angesicht der Preislage hochwertig, selbst die klanglich in einer anderen Liga spielenden Bose Hörer sind ja oft komplett aus Kunststoff. Dank der unterschiedlichen Aufsätze habe ich die für mich passende Größe für einen angenehmen Sitz schnell gefunden. Durch den Winkel in ihrer Form und die angenehm weichen Aufsätze halten sie wirklich fest im Ohr und ich hatte bei meinem Walking nie das Gefühl, sie säßen irgendwie lose.

Zum Klang: Leider habe ich sofort festgestellt, dass Kabelgeräusche sehr stark ans Ohr weitergegeben werden. Damit mene ich, wenn ich das Kabel irgendwie Berühre, mit den Händen oder der Kleidung oder einfach nur den Kopf leicht bewege, dann nehme ich jede Berührung oder Erschütterung als deutliches Klackern in den Hörern wahr. Ein Problem, das viele Kopfhörer teilen, teils auch etwas hochwertige. Das Kabel wirkt aber ansonsten wirklich hochwertig. Da es aus Stoff besteht und nicht aus Gummi, schaut es toll aus, verheddert nicht und ich denke ein Kabelbruch ist so auch eher unwahrscheinlich. Beim Hören habe ich mich aber schnell an die Nebengeräusche gewöhnt, bzw. man nimmt das irgendwann nicht mehr so wahr. Der Sound ist beeindruckend, immer natürlich angesichts des hier verlangten Preises. Alles klingt sehr klar, auch wenn man nicht soviele Details heraushört, wie bei höherwertigen Modellen. Bässe sind ausgewogen und dröhnen nicht, Höhen klingen angehem.

Insgesamt kann ich die Kopfhörer gut weiterempfehlen an den preisbewussten Höhrer, der keine Probleme mit Kabelgeräuschen hat.

IMG_4075 (Mobile)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.