Produkttest Naturals Projekt von Empfehlerin

Hallo,

ich bin bei einem besonders leckerem Produkttest dabei. Für http://naturals.empfehlerin.de darf ich die Naturals Kartoffelchips testen.

Diese werden laut Verpackung aus rein natürlichen Zutaten hergestellt. Hier seht Ihr das schön verpackte Paket, wie es hier angekommen ist:

DSC04591 (Mobil)

Die Verpackung finde ich schonmal sehr stylisch. Schöne natürliche Farben, leckere Chips auf himmelblau. Die abgebildeten ganzen Salz und Pfefferkörner verstärken den Eindruck von Natur. Der Geruch beim Aufmachen ist Spitze, gerade im Vergleich mit anderen Chipsorten. Das ist meist ein Einheitsbrei. Das riecht richtig stark natürlich nach Kartoffel und orientalischen Gewürzen.

Getestet habe ich auch schon, mit der Familie und es waren alle begeistert vom natürlichen Kartoffelgeschmack. Einzig den Pfeffer fand der Ein- oder Andere ein bisschen stark, aber das ist ja Geschmackssache. Ich finde das so genau richtig. Gut gefällt uns, dass das Produkt frei ist von Konservierungsstoffen und Farbstoffen sowie künstlichen Aromen, zumal auch Allergiker dabei sind. Naturals werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

LG Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.