Pacman Geister Salz- und Pfefferstreuer von getdigital.de

Hallo. Für getdigital.de darf ich die bunten Pacman Geister Salz- und Pfefferstreuer testen. Dankeschön! Die Streuer machten schon beim Auspacken einen richtig wertigen Eindruck, da aus Keramik – kein billiges Plastik, sehr schön. Die Geister heißen Inky und Blinky und werden durch eine kleine, verschließbare Öffnung unten befüllt. Sie sehen sehr lustig und stylisch aus und schauen einen mit den großen Augen nett an. Meine Familie liebt sie. Auch die Verpackung ist ein echter Blickfang und sieht schön aus, man sieht kleine Minimotive, dieser Pacman Figuren, wenn man die Schachtel gegen das Licht hält. Spitze! Außerdem gab es, wie man sieht noch eine kleine Überraschung.

DSC04618 (Mobil)

2 thoughts on “Pacman Geister Salz- und Pfefferstreuer von getdigital.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.