Download Public Perception of Paedophilia [Limited Edition] PDF Kostenlos

Dateiinformation: public_perception_of_paedophilia_limited_edition.pdf

  • Seitenaufrufe : 16563
  • Buchdownloads : 12836
  • Letzte Seite besucht : vor 8 stunden
  • Dateigröße : 6.30Mb
  • Buch-Bewertung : 3.9 von 5 (243 Stimmen)
Herunterladen

Public Perception of Paedophilia [Limited Edition] Ebook reviews

  • Viktoria

    tolles Buch!!!!! schöne Geschichte :)

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 19 stunden
  • Parsifal

    tolles Buch ! Lesen Sie auch meins~

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 19 stunden
  • Werther

    So viel Action !!!!!!!!!! Ich liebe dieses Buch!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 17 stunden
  • Hildebrand

    Sehr guter Tag! Bei jeder Einschreibung, dass sie mich persönlich konsultieren, um in meinen Kreditkartenbereich zu gehen, kann ich an diese Seite genauso glauben wie an die Kreditkarteninformationen?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 16 stunden
    • Alke

      Es wurde ebenfalls erwartet, dass ich in die Bankkartenmenge eintrage, nicht! Dies ist sicherlich wichtig, um Ihre privaten Daten zu verifizieren, die für den vollständigen Zugriff auf verteilte Sammlungen vorgesehen sind. Sie müssen auch sicherstellen, dass E-Mail

      Wie · · Folgen · vor 45 stunden
    • Hildebrand

      Danke Reggie600

      Wie · · Folgen · vor 40 stunden
    • Krimhilde

      Oh, vielen Dank!

      Wie · · Folgen · vor 35 stunden
    • Beate

      Vielen Dank!!! 8D

      Wie · · Folgen · vor 34 stunden
  • Kreszenz

    Ich liebe dieses Buch! Es ist großartig! <3

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 16 stunden
  • Siemen

    Hallo Isabelle Wäre es wohl möglich, kurz den Download freizuschalten? Ich habe kurz reingelesen und es liest sich sehr gut, nur ist mein Umfeld etwas laut. Wenn ich es auf mein E-Book laden könnte man, dann kann ich flüchten.Hi, ich kann nie lange am

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 14 stunden
  • Liesa

    dieses Buch ist toll will mehr Bücher Lesen, wie ich loooooooved dieses Buch :)

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 13 stunden

EPUB (Akronym für electronic publication) ist ein offener Standard für E-Books vom International Digital Publishing Forum (IDPF), der den älteren Standard Open eBook (OEB beziehungsweise Open eBook Publication StructureOEBPS) ersetzt.

Optional können DRM-Mechanismen integriert werden. Das Format definiert aber keine Implementierung, sondern überlässt das den jeweiligen Darstellungsprogrammen. Annotationen wie Notizen, Lesezeichen etc. sind nicht Teil des Standards. Mit Version 3 ist es möglich, buchstabengenau auf eine Textstelle zu verweisen.

Auf EPUB basierende E-Books erlauben eine dynamische Anpassung des Textes an die jeweilige Bildschirmgröße des Lesers und eignen sich damit insbesondere für die Ausgabe auf Handheld-Geräten. Im Gegensatz dazu wird beispielsweise der Text bei PDF genau wie im gedruckten Buch formatiert angezeigt.