Das Wunder von Narnia [German Edition] PDF Download

Dateiinformation: das_wunder_von_narnia_german_edition.pdf

  • Seitenaufrufe : 26450
  • Buchdownloads : 17589
  • Letzte Seite besucht : vor 3 stunden
  • Dateigröße : 5.80Mb
  • Buch-Bewertung : 3.1 von 5 (273 Stimmen)
Herunterladen

Das Wunder von Narnia [German Edition] Ebook reviews

  • Hunbeorht

    hallöchen, super das du den download freigegeben hast :-) da mein internet relativ langsam ist und zwischendurch auch gern mal mittendrin aussteigt erleichtert es das lesen doch sehr und so kann ich die Geschichte auch ohne unterbrechung genießen DANKE!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 21 stunden
  • Haydn

    OMG ICH LIEBE ES !! BITTE MEHR HINZUFÜGEN !! D

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 21 stunden
  • Bärbel

    Huhu, würde dein Buch gerne Downloaden :) DankeHuhu, freut mich sehr, dass es dir so gut gefallen hat! :)Weiter geht es im 2. Teil Geliebten, Ungeliebten und Vergessenen. Ich habe es dir wieder zum Download freigeschaltet, sage mit bitte kurz Bescheid, w

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 20 stunden
  • Bärbel

    Wundervolle Tageszeit! Sobald ich mich anmelde, werde ich persönlich gebeten, diese Kreditkartenauswahl einzugeben, sollte ich Vertrauen in die Website und die Grusskarten-Fakten haben?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 19 stunden
    • Didi

      Ich war auch inspiriert worden, die Kartenauswahl einzutippen, nicht! Dies ist sicherlich erforderlich, um Ihre persönlichen Daten im Hinblick auf 100% Zugang zu den eingebrachten Lagerbeständen zu validieren. Sie müssen auch die Mail bestätigen

      Wie · · Folgen · vor 48 stunden
    • Bärbel

      Awww Danke! : D

      Wie · · Folgen · vor 35 stunden
    • Volker

      Ich werde. Vielen Dank:)

      Wie · · Folgen · vor 23 stunden
    • Ekkehardt

      Danke fam

      Wie · · Folgen · vor 21 stunden
  • Poldie

    schreibe mehr ich liebe es

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 19 stunden
  • Sibylle

    liebe dieses Buch .... cnt warte auf mehr !!!!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 16 stunden
  • Hrolf

    Ich würde gerne herausfinden, was passiert

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 13 stunden
  • Adalstan

    Plus, machen dieses Buch zum download zur Verfügung! Liebe es!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 13 stunden
  • Urs

    Ich habe Teil 1 verschlungen und würde gern weiter lesen aber der Download geht nicht.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 12 stunden
  • Achima

    Judy, ich Liebe wirklich dieses Buch. Es ist sehr unterhaltsam und urkomisch! Eine Tolle Geschichte!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 50 stunden

EPUB (Akronym für electronic publication) ist ein offener Standard für E-Books vom International Digital Publishing Forum (IDPF), der den älteren Standard Open eBook (OEB beziehungsweise Open eBook Publication StructureOEBPS) ersetzt.

Optional können DRM-Mechanismen integriert werden. Das Format definiert aber keine Implementierung, sondern überlässt das den jeweiligen Darstellungsprogrammen. Annotationen wie Notizen, Lesezeichen etc. sind nicht Teil des Standards. Mit Version 3 ist es möglich, buchstabengenau auf eine Textstelle zu verweisen.

Auf EPUB basierende E-Books erlauben eine dynamische Anpassung des Textes an die jeweilige Bildschirmgröße des Lesers und eignen sich damit insbesondere für die Ausgabe auf Handheld-Geräten. Im Gegensatz dazu wird beispielsweise der Text bei PDF genau wie im gedruckten Buch formatiert angezeigt.