Download Hetzjagd am Grünen See (Digital Edition) TORRENT Kostenlos

Dateiinformation: hetzjagd_am_grünen_see_digital_edition.torrent

  • Seitenaufrufe : 31811
  • Buchdownloads : 22892
  • Letzte Seite besucht : vor 0 stunden
  • Dateigröße : 6.50Mb
  • Buch-Bewertung : 3.4 von 5 (74 Stimmen)

Hetzjagd am Grünen See (Digital Edition) Ebook reviews

  • Alldrich

    Schreibst du mir als Nachricht wenn du es frei gibst? Da ich stationär in einer Klinik bin hab ich nicht immer die Möglichkeit für ein download, also könnte man ich es besser einrichten

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 21 stunden
  • Elisabeth

    Ich bin 21yrs alt, aber können nicht auf das Buch, weil ich schon über 18 Jahren?(.\/.)

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 21 stunden
  • Gottfried

    BITTE BITTE und gebe es zum download frei!!!!!!!!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 18 stunden
  • Lenz

    Schönen Morgen! Wer sich bei mir anmeldet, erkundigt sich persönlich nach der Bankkarten-Palette, darf ich mich auf diese Seite und auch auf die Kreditkartendaten verlassen?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 18 stunden
    • Eugen

      Ich wurde auch motiviert, die Kartenmenge einzugeben, nicht! Dies ist wirklich wichtig, um Ihre privaten Daten bezüglich des vollständigen Zugriffs auf die beigesteuerte Auswahl zu bestimmen. Sie müssen diese E-Mail sicherstellen

      Wie · · Folgen · vor 58 stunden
    • Lenz

      Vielen Dank Dianne.

      Wie · · Folgen · vor 42 stunden
    • Minna

      Danke ^ _ ^

      Wie · · Folgen · vor 28 stunden
    • Theodor

      Danke vielmals!!

      Wie · · Folgen · vor 24 stunden
  • Philipp

    Bitte weiter... Es ist ein wirklich tolles Buch

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 18 stunden
  • Cäcilie

    wunderbares Buch ,sehr gut geschrieben

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 18 stunden
  • Elli

    gibts hier für auch einen download? uliLiebe Sarah, hiervon hätte ich bitte auch gerne einen Download, wenns geht... Bitte melde Dich, Engel <3

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 18 stunden
  • Aloïs

    Omfg !! TEUFLISCHE LIEBHABER!!! <3

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 16 stunden
  • Winfried

    das war ein gutes Buch.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 14 stunden
  • Gretel

    Ich liebe diese Show

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 47 stunden

EPUB (Akronym für electronic publication) ist ein offener Standard für E-Books vom International Digital Publishing Forum (IDPF), der den älteren Standard Open eBook (OEB beziehungsweise Open eBook Publication StructureOEBPS) ersetzt.

Optional können DRM-Mechanismen integriert werden. Das Format definiert aber keine Implementierung, sondern überlässt das den jeweiligen Darstellungsprogrammen. Annotationen wie Notizen, Lesezeichen etc. sind nicht Teil des Standards. Mit Version 3 ist es möglich, buchstabengenau auf eine Textstelle zu verweisen.

Auf EPUB basierende E-Books erlauben eine dynamische Anpassung des Textes an die jeweilige Bildschirmgröße des Lesers und eignen sich damit insbesondere für die Ausgabe auf Handheld-Geräten. Im Gegensatz dazu wird beispielsweise der Text bei PDF genau wie im gedruckten Buch formatiert angezeigt.