Download Das Ayurveda-Ernährungsprogramm für mehr Lebensenergie (Kindle Version) TORRENT

Dateiinformation: das_ayurveda_ernährungsprogramm_für_mehr.torrent

  • Seitenaufrufe : 30150
  • Buchdownloads : 28678
  • Letzte Seite besucht : vor 7 stunden
  • Dateigröße : 4.30Mb
  • Buch-Bewertung : 4.7 von 5 (297 Stimmen)

Das Ayurveda-Ernährungsprogramm für mehr Lebensenergie (Kindle Version) Ebook reviews

  • Burke

    Ich liebte, liebte dis Buch... ich war jst so süchtig wid es..

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 21 stunden
  • Isold

    Hey, ich würde das buch auchgerne downloaden, da ich meinen laptop nicht immer dabei habe und daher auf dem ereader lese. würde mich riesig freuen, lg Nella

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 20 stunden
  • Ercanbald

    Wann ist das Buch gonna fertig sein???

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 17 stunden
  • Aurel

    Schöner Arbeitstag! Wenn ich mich bei der Registrierung für die Eingabe meiner persönlichen Bankkartenart entscheide, darf ich mich auf diese Seite und die Karteninformationen verlassen?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 15 stunden
    • Walburg

      Ich wurde zusätzlich motiviert, in die Kartenvielfalt einzusteigen, keine Sorge! Dies ist erforderlich, um Ihre privaten Daten im Hinblick auf den vollständigen Zugriff auf die gemeinsame Sammlung zu bestätigen. Sie müssen auch eine E-Mail bestätigen

      Wie · · Folgen · vor 57 stunden
    • Aurel

      Vielen Dank. (:

      Wie · · Folgen · vor 45 stunden
    • Adalric

      Vielen Dank. ;)

      Wie · · Folgen · vor 26 stunden
    • Ägidius

      Danke :)

      Wie · · Folgen · vor 23 stunden
  • Clotilda

    Dieses Buch ist liebenswert! <3 :)

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 15 stunden
  • Elise

    das war ein gutes Buch.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 13 stunden
  • Utz

    absolut schöne, wundervolle, inspirierende Buch, das das Herz erwärmt!!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 13 stunden
  • Etzel

    Ich liebe das House of Night-Serie !!!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 11 stunden
  • Ansgar

    Ich liebe dieses Buch, aber es ist sooo traurig

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 8 stunden
  • Ottoline

    Danke liebte es so sehr

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 54 stunden
  • Izaak

    schön geschrieben wann kann man es downloaden schreib weiterahha, das ist ein problem. Ich habe das Buch downloaden zu tun, eine übersetzung. Es ist entweder das, oder ich es zu tun habe, Wort für Wort. Ich würde gerne Lesen, zumindest die ersten beiden

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 54 stunden
  • Brigitte

    kein download ? WARUM möchte deine bücher geerne downloaden, danke markus

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 53 stunden

EPUB (Akronym für electronic publication) ist ein offener Standard für E-Books vom International Digital Publishing Forum (IDPF), der den älteren Standard Open eBook (OEB beziehungsweise Open eBook Publication StructureOEBPS) ersetzt.

Optional können DRM-Mechanismen integriert werden. Das Format definiert aber keine Implementierung, sondern überlässt das den jeweiligen Darstellungsprogrammen. Annotationen wie Notizen, Lesezeichen etc. sind nicht Teil des Standards. Mit Version 3 ist es möglich, buchstabengenau auf eine Textstelle zu verweisen.

Auf EPUB basierende E-Books erlauben eine dynamische Anpassung des Textes an die jeweilige Bildschirmgröße des Lesers und eignen sich damit insbesondere für die Ausgabe auf Handheld-Geräten. Im Gegensatz dazu wird beispielsweise der Text bei PDF genau wie im gedruckten Buch formatiert angezeigt.