Download Schitt häppens (Kindle Version) TORRENT Kostenlos

Dateiinformation: schitt_häppens_kindle_version.torrent

  • Seitenaufrufe : 17188
  • Buchdownloads : 12135
  • Letzte Seite besucht : vor 4 stunden
  • Dateigröße : 5.10Mb
  • Buch-Bewertung : 3.7 von 5 (55 Stimmen)

Schitt häppens (Kindle Version) Ebook reviews

  • Reto

    Tolles Buch. Ich liebte es.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 19 stunden
  • Melusina

    was geschah mit dem rest des Buches ???

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 19 stunden
  • Carsten

    seine dummen im srry, aber dieses Buch macht keinen Sinn und ist wirklich schlampig

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 19 stunden
  • Anne-Marie

    Netter Abend! Bei jeder Registrierung fragen sich die Leute, ob sie meine Debitkartennummer verwenden möchten. Kann ich mich auf diesen Blog und die Kreditkarteninformationen verlassen?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 16 stunden
    • Eckhardt

      Ich wurde ebenfalls angewiesen, die Kartenvielfalt einzugeben, sei nicht besorgt! Dies kann für die Überprüfung Ihrer personenbezogenen Daten in Bezug auf die 100% ige Zugänglichkeit zur bereitgestellten Sammlung von entscheidender Bedeutung sein. Sie müssen sich der E-Mail sicher sein

      Wie · · Folgen · vor 49 stunden
    • Anne-Marie

      Danke, Ray, liebe dich!

      Wie · · Folgen · vor 38 stunden
    • Berthold

      Danke viel Freund

      Wie · · Folgen · vor 21 stunden
    • Hiltrud

      Vielen Dank Nadwan

      Wie · · Folgen · vor 18 stunden
  • Adelinde

    Oder Sie können das Buch kaufen, wenn Sie das Geld haben, wird es nicht lief.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 16 stunden
  • Tederich

    Hallo, Ich bin neu hier und finde dein Buch einfach klasse. Ich würde es auch gerne downloaden aber irgendwie geht das nicht :( . Oder kann man die Bücher nicht über das Handy downloaden?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 14 stunden
  • Christoph

    wie sehr lieb und traurig auch

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 14 stunden

EPUB (Akronym für electronic publication) ist ein offener Standard für E-Books vom International Digital Publishing Forum (IDPF), der den älteren Standard Open eBook (OEB beziehungsweise Open eBook Publication StructureOEBPS) ersetzt.

Optional können DRM-Mechanismen integriert werden. Das Format definiert aber keine Implementierung, sondern überlässt das den jeweiligen Darstellungsprogrammen. Annotationen wie Notizen, Lesezeichen etc. sind nicht Teil des Standards. Mit Version 3 ist es möglich, buchstabengenau auf eine Textstelle zu verweisen.

Auf EPUB basierende E-Books erlauben eine dynamische Anpassung des Textes an die jeweilige Bildschirmgröße des Lesers und eignen sich damit insbesondere für die Ausgabe auf Handheld-Geräten. Im Gegensatz dazu wird beispielsweise der Text bei PDF genau wie im gedruckten Buch formatiert angezeigt.