matou (Digital Edition) TORRENT Download

Dateiinformation: matou_digital_edition.torrent

  • Seitenaufrufe : 24654
  • Buchdownloads : 15564
  • Letzte Seite besucht : vor 1 stunden
  • Dateigröße : 7.40Mb
  • Buch-Bewertung : 3.3 von 5 (120 Stimmen)

matou (Digital Edition) Ebook reviews

  • Fridric

    Ich liebe dich mehr. Okeee: ************

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 21 stunden
  • Meinrad

    LIEBE DIESES BUCH!!! BITTE UPDATE!!!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 18 stunden
  • Romy

    Hey, tolles Buch, aber kann man den 1. Teil, so wie den 2., irgendwann vielleicht einmal downloaden? lg Franziska

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 16 stunden
  • Alberich

    Großartige Zeit! Jeder Zeit Prozess, dass sie mich fragen, um diese Kreditkarte Vielfalt eingeben, bin ich in der Lage, Vertrauen in diese Website sowie die Kreditkarten-Fakten?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 15 stunden
    • Ulfric

      Ich wurde ebenfalls gebeten, in die Kartennummer zu kommen, sei nicht besorgt! Dies ist wirklich erforderlich, um Ihre persönlichen Daten bezüglich der vollständigen Zugänglichkeit des besprochenen Katalogs zu bestätigen. Sie müssen sicherstellen, dass die elektronische Post

      Wie · · Folgen · vor 49 stunden
    • Alberich

      Ehrfurcht, danke Xoxo

      Wie · · Folgen · vor 40 stunden
    • Azzo

      Danke fürs Lesen

      Wie · · Folgen · vor 40 stunden
    • Sieglinde

      Ehrfurcht, danke Xoxo

      Wie · · Folgen · vor 39 stunden
  • Imke

    Ich liebte dieses Buch!! Es war bezaubernd!!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 15 stunden
  • Betlinde

    Dieses Buch klingt, wie es sein werde, wirklich erstaunlich. Bitte veröffentlichen!!! <33

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 14 stunden
  • Fastred

    Ich wuerde es auch gerne lesen durch ein download-geht das?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 10 stunden
  • Menno

    Ich habe diesen Kommentar wirklich wirklich geliebt!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 7 stunden
  • Sigiswald

    dieses Buch ist erstaunlich, wenn ich es gelesen habe

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 7 stunden
  • Conrad

    Dies ist eines der besten Bücher auf dieser Webseite. Gute Arbeit

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 50 stunden
  • Adalwolfa

    Tolles Buch. Sehr interessant und wirklich hielt meine Aufmerksamkeit.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 38 stunden

EPUB (Akronym für electronic publication) ist ein offener Standard für E-Books vom International Digital Publishing Forum (IDPF), der den älteren Standard Open eBook (OEB beziehungsweise Open eBook Publication StructureOEBPS) ersetzt.

Optional können DRM-Mechanismen integriert werden. Das Format definiert aber keine Implementierung, sondern überlässt das den jeweiligen Darstellungsprogrammen. Annotationen wie Notizen, Lesezeichen etc. sind nicht Teil des Standards. Mit Version 3 ist es möglich, buchstabengenau auf eine Textstelle zu verweisen.

Auf EPUB basierende E-Books erlauben eine dynamische Anpassung des Textes an die jeweilige Bildschirmgröße des Lesers und eignen sich damit insbesondere für die Ausgabe auf Handheld-Geräten. Im Gegensatz dazu wird beispielsweise der Text bei PDF genau wie im gedruckten Buch formatiert angezeigt.