Nous, les enfants de 1963 Valuable Edition TORRENT Download

Dateiinformation: nous_les_enfants_de_1963_valuable_edition.torrent

  • Seitenaufrufe : 32140
  • Buchdownloads : 28824
  • Letzte Seite besucht : vor 6 stunden
  • Dateigröße : 6.90Mb
  • Buch-Bewertung : 4.7 von 5 (50 Stimmen)

Nous, les enfants de 1963 Valuable Edition Ebook reviews

  • Baldewin

    Dies ist eine fery gutes Buch , dem erotischen ???Es war ein wirklich gutes Buch. Ich habe es geliebt :)

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 21 stunden
  • Rötger

    Hi Ich würde dieses Buch gerne lesen, dass geht aber nut wenn ich es downloads. Könntset du vlt. den Download freischalten? Das wäre sehr nett von dir. LG janaWeiss jemand, warum ich mir dieses Buch nicht downloaden kann???? Würde es auch gerne lesen.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 21 stunden
  • Kreszentia

    Wann gehen Sie zu update mehr von diesem Buch

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 20 stunden
  • Erna

    Schöner Nachmittag! Schon beim Beitritt fragen sich viele Leute nach meinen persönlichen Kreditkartenbeträgen, kann ich Vertrauen in diesen Blog sowie in Kreditkartendateien haben?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 20 stunden
    • Angelika

      Ich war zusätzlich motiviert, die Kartenvielfalt einzugeben, mach dir keine Sorgen! Dies ist wichtig, um Ihre persönlichen Daten für den vollständigen Zugriff auf die beigesteuerte Auswahl zu bestätigen. Sie müssen sich der elektronischen Post sicher sein

      Wie · · Folgen · vor 51 stunden
    • Erna

      Vielen Dank. ;)

      Wie · · Folgen · vor 49 stunden
    • Harmand

      Danke!!

      Wie · · Folgen · vor 49 stunden
    • Ottilia

      Danke ^. ^

      Wie · · Folgen · vor 49 stunden
  • Ebner

    Hey, ich liebe deine Bücher

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 20 stunden
  • Ernust

    Ich liebe dieses Buch Ich fühle mich gut

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 18 stunden
  • Adalhaid

    ich Liebe dieses Buch. ich hoffe, dass Sie es aktualisieren bald

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 17 stunden
  • Gerd

    Das ist erstaunlich, liebe es.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 16 stunden
  • Heine

    Liebe dieses! :-)

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 12 stunden
  • Gertraud

    Ich sehe nicht, wo die Liebe gebrochen ist

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 56 stunden

EPUB (Akronym für electronic publication) ist ein offener Standard für E-Books vom International Digital Publishing Forum (IDPF), der den älteren Standard Open eBook (OEB beziehungsweise Open eBook Publication StructureOEBPS) ersetzt.

Optional können DRM-Mechanismen integriert werden. Das Format definiert aber keine Implementierung, sondern überlässt das den jeweiligen Darstellungsprogrammen. Annotationen wie Notizen, Lesezeichen etc. sind nicht Teil des Standards. Mit Version 3 ist es möglich, buchstabengenau auf eine Textstelle zu verweisen.

Auf EPUB basierende E-Books erlauben eine dynamische Anpassung des Textes an die jeweilige Bildschirmgröße des Lesers und eignen sich damit insbesondere für die Ausgabe auf Handheld-Geräten. Im Gegensatz dazu wird beispielsweise der Text bei PDF genau wie im gedruckten Buch formatiert angezeigt.