Download Enna und Hilde feiern Ostern (Digital Edition) TORRENT Kostenlos

Dateiinformation: enna_und_hilde_feiern_ostern_digital_edition.torrent

  • Seitenaufrufe : 32653
  • Buchdownloads : 27415
  • Letzte Seite besucht : vor 0 stunden
  • Dateigröße : 2.00Mb
  • Buch-Bewertung : 3.6 von 5 (163 Stimmen)

Enna und Hilde feiern Ostern (Digital Edition) Ebook reviews

  • Emilie

    Ich liebte es weiterzumachen

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 21 stunden
  • Wendelin

    Wirklich schön Laz ... Ich liebe es!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 20 stunden
  • Karla

    Wie kann ich dieses Buch herunterladen? Ganz einfach, weil wenn ich meinen Pfeil in der Schaltfläche Download, er sagte, dass der Autor will nicht, dass Ihr/sein Buch heruntergeladen werden .. Traurigkeit :(

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 18 stunden
  • Lieselotte

    Schöner Arbeitstag! Wenn ich mich bei der Registrierung für die Eingabe meiner persönlichen Bankkartenart entscheide, darf ich mich auf diese Seite und die Karteninformationen verlassen?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 16 stunden
    • Anne

      Ich musste auch die Kreditkartennummer eingeben, kümmere dich nicht darum! Dies ist wirklich erforderlich, um Ihre persönlichen Daten in Bezug auf 100% Zugänglichkeit Shared Stockpile zu bestimmen. Sie müssen sicherstellen, dass Kontakt

      Wie · · Folgen · vor 45 stunden
    • Lieselotte

      Haha! Danke sooo viel! :)

      Wie · · Folgen · vor 33 stunden
    • Adalstan

      :) Vielen Dank!!!

      Wie · · Folgen · vor 29 stunden
    • Theresia

      Danke, ich bin

      Wie · · Folgen · vor 28 stunden
  • Adalhard

    wie kann ich das Buch downloaden?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 16 stunden
  • Amal

    Nettes Buch, aber ich so viel erwarte für Teil 2. :)

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 15 stunden
  • Edzard

    ich hasse dieses Buch

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 15 stunden
  • Meino

    Ich liebe das Ende, macht mich mehr wollen! :)

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 15 stunden
  • Maud

    Ich liebe Thiz Buch so sehr

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 13 stunden
  • Jurian

    Ich liebe es dein erstaunlicher Autor :)

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 53 stunden

EPUB (Akronym für electronic publication) ist ein offener Standard für E-Books vom International Digital Publishing Forum (IDPF), der den älteren Standard Open eBook (OEB beziehungsweise Open eBook Publication StructureOEBPS) ersetzt.

Optional können DRM-Mechanismen integriert werden. Das Format definiert aber keine Implementierung, sondern überlässt das den jeweiligen Darstellungsprogrammen. Annotationen wie Notizen, Lesezeichen etc. sind nicht Teil des Standards. Mit Version 3 ist es möglich, buchstabengenau auf eine Textstelle zu verweisen.

Auf EPUB basierende E-Books erlauben eine dynamische Anpassung des Textes an die jeweilige Bildschirmgröße des Lesers und eignen sich damit insbesondere für die Ausgabe auf Handheld-Geräten. Im Gegensatz dazu wird beispielsweise der Text bei PDF genau wie im gedruckten Buch formatiert angezeigt.