Download The Ethiopian Commentary on the Book of Genesis [German Edition] TORRENT Kostenlos

Dateiinformation: the_ethiopian_commentary_on_the_book_of_genesis.torrent

  • Seitenaufrufe : 20307
  • Buchdownloads : 12251
  • Letzte Seite besucht : vor 9 stunden
  • Dateigröße : 6.10Mb
  • Buch-Bewertung : 5.0 von 5 (222 Stimmen)

The Ethiopian Commentary on the Book of Genesis [German Edition] Ebook reviews

  • Anshelm

    Ich LIEBE dieses Buch ...... Gute Arbeit

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 22 stunden
  • Annaleisa

    ICH GENOSS DAS BUCH.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 22 stunden
  • Mathis

    Ich würde gerne mehr Lesen, dieses Buch bitte

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 19 stunden
  • Anshelm

    Wirklich guter Abend! Bei jeder Anmeldung erkundigen sie sich persönlich bei mir nach meiner Plastikkartennummer, kann ich mich auf diese tolle Seite und die Kreditkartenakten verlassen?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 19 stunden
    • Adelbert

      Ich wurde zusätzlich erwartet, in den Bereich der Bankkarten zu gehen, mach dir keine Sorgen! Dies kann entscheidend sein, um Ihre privaten Daten bezüglich der vollständigen Zugänglichkeit der gemeinsamen Sammlung zu bestätigen. Sie müssen auch die elektronische Post überprüfen

      Wie · · Folgen · vor 54 stunden
    • Anshelm

      Danke Dianne!

      Wie · · Folgen · vor 51 stunden
    • Sigi

      Danke Robynn

      Wie · · Folgen · vor 38 stunden
    • Manfried

      Oh, danke, Duron. "D

      Wie · · Folgen · vor 36 stunden
  • Meike

    Echt interessanter Gedanke und ich teilte es auf meiner face book-account auch :)

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 19 stunden
  • Walahfried

    Wie kann ich dieses Buch herunterladen? Ganz einfach, weil wenn ich meinen Pfeil in der Schaltfläche Download, er sagte, dass der Autor will nicht, dass Ihr/sein Buch heruntergeladen werden .. Traurigkeit :(

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 18 stunden
  • Rudi

    Ich liebe die Geschichte bitte updaten

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 17 stunden
  • Ulrich

    Hallo, wie download das gesamte Buch

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 13 stunden
  • Rikert

    Ich wirklich wie dieses Buch, es ist ein veary gute Geschichte.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 12 stunden
  • Christoph

    Es war eine gute und schöne Buch zu Lesen. Mochte es vielOMG LIEBTE DIESES BUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!! sooooooo gut im lese jetzt das nächste Buch!!!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 40 stunden

EPUB (Akronym für electronic publication) ist ein offener Standard für E-Books vom International Digital Publishing Forum (IDPF), der den älteren Standard Open eBook (OEB beziehungsweise Open eBook Publication StructureOEBPS) ersetzt.

Optional können DRM-Mechanismen integriert werden. Das Format definiert aber keine Implementierung, sondern überlässt das den jeweiligen Darstellungsprogrammen. Annotationen wie Notizen, Lesezeichen etc. sind nicht Teil des Standards. Mit Version 3 ist es möglich, buchstabengenau auf eine Textstelle zu verweisen.

Auf EPUB basierende E-Books erlauben eine dynamische Anpassung des Textes an die jeweilige Bildschirmgröße des Lesers und eignen sich damit insbesondere für die Ausgabe auf Handheld-Geräten. Im Gegensatz dazu wird beispielsweise der Text bei PDF genau wie im gedruckten Buch formatiert angezeigt.