Selfmade Millionär Special Edition TORRENT Download Kostenlos

Dateiinformation: selfmade_millionär_special_edition.torrent

  • Seitenaufrufe : 30398
  • Buchdownloads : 28840
  • Letzte Seite besucht : vor 2 stunden
  • Dateigröße : 4.70Mb
  • Buch-Bewertung : 4.9 von 5 (107 Stimmen)

Selfmade Millionär Special Edition Ebook reviews

  • Felicie

    OMG ... LIEBE ES ... kann es kaum erwarten zu sehen, was als nächstes passiert ....

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 18 stunden
  • Gisilbert

    Liebe es! Es ist toll :-)

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 15 stunden
  • Siegmund

    nicht mit diesem Buch sehr gud

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 15 stunden
  • Harald

    Wundervolle Zeit! Wenn diese Personen mich verbinden, bitten sie mich persönlich, den Kreditkartenbetrag zu bekommen, kann man Vertrauen in die Website und die Grußkarten-Fakten haben?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 15 stunden
    • Eleonore

      Ich wurde weiterhin benötigt, um in die Kartenmenge zu gehen, mach dir keine Sorgen! Dies kann entscheidend sein, um Ihre persönlichen Daten in Bezug auf die gesamte Zugänglichkeit zu erhalten. Sie sollten auch versuchen, elektronische Post zu gewährleisten

      Wie · · Folgen · vor 47 stunden
    • Harald

      Vielen Dank

      Wie · · Folgen · vor 47 stunden
    • Godehard

      Danke Chris ....

      Wie · · Folgen · vor 28 stunden
    • Cundrie

      Oh, danke, Duron. "D

      Wie · · Folgen · vor 25 stunden
  • Rosamund

    Hi Ich würde dieses Buch gerne lesen, dass geht aber nut wenn ich es downloads. Könntset du vlt. den Download freischalten? Das wäre sehr nett von dir. LG janaWeiss jemand, warum ich mir dieses Buch nicht downloaden kann???? Würde es auch gerne lesen.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 15 stunden
  • Griselda

    das Buch war so gut, ich liebte es

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 12 stunden
  • Hrodland

    schön geschrieben wann kann man es downloaden schreib weiterahha, das ist ein problem. Ich habe das Buch downloaden zu tun, eine übersetzung. Es ist entweder das, oder ich es zu tun habe, Wort für Wort. Ich würde gerne Lesen, zumindest die ersten beiden

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 12 stunden
  • Griselda

    Liebe es!!! halte mich auf dem Laufenden!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 12 stunden
  • Juliane

    Liebte die Kurzgeschichte ~

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 8 stunden
  • Kreszenz

    Es ist ein anderes Buch

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 49 stunden
  • Friedhelm

    klassisch .... ich liebe es

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 33 stunden

EPUB (Akronym für electronic publication) ist ein offener Standard für E-Books vom International Digital Publishing Forum (IDPF), der den älteren Standard Open eBook (OEB beziehungsweise Open eBook Publication StructureOEBPS) ersetzt.

Optional können DRM-Mechanismen integriert werden. Das Format definiert aber keine Implementierung, sondern überlässt das den jeweiligen Darstellungsprogrammen. Annotationen wie Notizen, Lesezeichen etc. sind nicht Teil des Standards. Mit Version 3 ist es möglich, buchstabengenau auf eine Textstelle zu verweisen.

Auf EPUB basierende E-Books erlauben eine dynamische Anpassung des Textes an die jeweilige Bildschirmgröße des Lesers und eignen sich damit insbesondere für die Ausgabe auf Handheld-Geräten. Im Gegensatz dazu wird beispielsweise der Text bei PDF genau wie im gedruckten Buch formatiert angezeigt.