Letzte Fahrt (German Version) TORRENT Kostenlos Download

Dateiinformation: letzte_fahrt_german_version.torrent

  • Seitenaufrufe : 28301
  • Buchdownloads : 18364
  • Letzte Seite besucht : vor 9 stunden
  • Dateigröße : 1.30Mb
  • Buch-Bewertung : 3.8 von 5 (306 Stimmen)

Letzte Fahrt (German Version) Ebook reviews

  • Hermine

    DA MUSS ES EINEN 3. BAND!!!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 18 stunden
  • Ottila

    Liebte es hoffe, dass Sie bald aktualisieren

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 18 stunden
  • Han

    was ist das Dritte Buch genannt?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 18 stunden
  • Lubbert

    Wundervoller Nachmittag! Bei der Einschreibung werden sie sich mit mir in Verbindung setzen, um diese Kreditkartenauswahl einzugeben, kann man dieser großartigen Website vertrauen sowie Kreditkarteninformationen?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 17 stunden
    • Minna

      Ich wurde außerdem gebeten, in die Kartennummer zu kommen, nicht! Dies ist wirklich erforderlich, um Ihre privaten Daten für den vollen Zugriff auf den besprochenen Katalog zu bestätigen. Sie müssen auch Post begründen

      Wie · · Folgen · vor 51 stunden
    • Lubbert

      awww danke, buh

      Wie · · Folgen · vor 51 stunden
    • Agna

      Danke:)

      Wie · · Folgen · vor 43 stunden
    • Ottilia

      Oh, vielen Dank

      Wie · · Folgen · vor 39 stunden
  • Emeric

    Tolles Buch, bitte mehr schreiben!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 17 stunden
  • Heike

    BITTE MEHR HINZUFÜGEN Ich LIEBE ES! :)

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 15 stunden
  • Han

    Könnte man ich das Buch downloaden? ♡Hi! Wirklich eine ganz tolle Serie, aber wieso kann man diesen Teil nicht Downloaden? Habe Mir alle Teile auf meinen eBook Reader geladen und es wäre schön wenn dieser Teil noch hinzu käme.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 12 stunden
  • Adelinda

    Sehr gut ... Liebte sie

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 12 stunden
  • Salida

    Liebe es. Mach weiter so.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 12 stunden
  • Lubbert

    Ich wirklich Liebe dieses Buch! Ich habe es runtergeladen aber ich kann nicht scheinen, um es zu finden auf meinem Handy. HILFE!!!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 46 stunden

EPUB (Akronym für electronic publication) ist ein offener Standard für E-Books vom International Digital Publishing Forum (IDPF), der den älteren Standard Open eBook (OEB beziehungsweise Open eBook Publication StructureOEBPS) ersetzt.

Optional können DRM-Mechanismen integriert werden. Das Format definiert aber keine Implementierung, sondern überlässt das den jeweiligen Darstellungsprogrammen. Annotationen wie Notizen, Lesezeichen etc. sind nicht Teil des Standards. Mit Version 3 ist es möglich, buchstabengenau auf eine Textstelle zu verweisen.

Auf EPUB basierende E-Books erlauben eine dynamische Anpassung des Textes an die jeweilige Bildschirmgröße des Lesers und eignen sich damit insbesondere für die Ausgabe auf Handheld-Geräten. Im Gegensatz dazu wird beispielsweise der Text bei PDF genau wie im gedruckten Buch formatiert angezeigt.